Startseite
    -Read first-
    Dear Diary
    you made my day
    Texte
    Fanfiction
    ->Automatic stop
    -> Ein Elefant für dich
    -> Herz an Herz
    -> Love will tear us apart
    Krakel
    Fanfic Fanart
    Foto-Krakel
    Opfer der Medien
    Avatare
    Doujinshi
    -> DJ Silence
    -> DJ - Der Sachertorten-Deal xD
    Me Myself and I
    die pädagogisch wertvolle Ecke
    -> dpwE Pädagogik
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    katzenaugen

    - mehr Freunde


Links
   
   
   
   


Link me!

https://myblog.de/mas-de-lo-que-imaginas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin überrascht zu sehen, dass ich mit Tom in Ägypten leb und wir Probleme mit nem "telephon-bill" haben xDDDD
http://tomandbetsy.blogspot.com/2006/04/tom-and-betsys-excellent-phone.html

Mit Bill bin ich aber auch verheiratet wie es scheint und leb in der Ukraine lol
http://wilmoreumc.org/Tarr.htm

Parallelwelt, Zukunfstvision? xDDDDD;;

so seh ich aus im Übrigen xDDD
http://www.karstadt.de/shop/spiel/puppen-stofftiere/teddys/pyjama-betsy-mit-rosa-muetze-ca-25-cm.html

Bettina Blum könnte ich aber auch sein xD
http://www.elfen-verlag.de/Autoren/klasse6b.htm

Wenn ich wütend bin überschwemme ich ab und zu auch mal n paar Städte. Nun ja, passiert.
http://archiv.c6-magazin.de/06/magazin/themen_texte/2007/02/1171459888.php

Oder ich erschrecke arme Menschen in verlassenen Häusern
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fluch_der_Betsy_Bell

Da ist es natürlich nützlich auch eine Psychologin zu sein, um notfalls sich selbst zu therapieren xDD
http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,0A18C356814F2A19E0440003BA5E08D7,,,,,,,,,,,,,,,.html
26.5.07 23:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Natalia, Polnisch / Website (12.6.07 22:13)
Ich schreibe einen ff, aber ich komme aus Polen und ich schreibe auf Polnisch (O My Good, sorry for errors but i lern german only 3 years..bye.


betsy (13.6.07 15:42)
@Natalia: also bis jetzt ist dein Deutsch ziemlich gut ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung