Startseite
    -Read first-
    Dear Diary
    you made my day
    Texte
    Fanfiction
    ->Automatic stop
    -> Ein Elefant für dich
    -> Herz an Herz
    -> Love will tear us apart
    Krakel
    Fanfic Fanart
    Foto-Krakel
    Opfer der Medien
    Avatare
    Doujinshi
    -> DJ Silence
    -> DJ - Der Sachertorten-Deal xD
    Me Myself and I
    die pädagogisch wertvolle Ecke
    -> dpwE Pädagogik
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    katzenaugen

    - mehr Freunde


Links
   
   
   
   


Link me!

https://myblog.de/mas-de-lo-que-imaginas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sicher, Aussehen ist nicht alles, dennoch sollte jeder möglichst individuell sein, vom Aussehen wie vom Charakter und sich nicht den Uniformitätsregeln der Gesellschaft unterwerfen.
Das tut Bill nicht. Nein, ganz im Gegenteil xD
Manchmal ist er sogar so individuell, dass sich keiner außer ihm selbst vorstellen könnte solche Kombinationen zu tragen wie er es tut.

Ich hasse ja um ehrlich zu sein, diese Klatsch-Tanten oder fette, angegelte Designer, welche sich über Kleidung von Leuten auf dem Roten Teppich auslassen und darüber urteilen, was schön ist und was nicht. Sowas liegt völlig im Auge des Betrachters und seiner Erwartung an Aussehen und Kleidung, deshalb will ich hier auch absolut keine Kritik an Bills Kleiderstil üben, vielmehr soll diese Ecke hier ein paar Möglichkeiten aufzeigen, welche ich mir bei ihm kleidertechnisch vorstellen und völlig subjektiv schön finden würde.
Also nichts für ungut, Bill ;D

Die Fotos stammen hauptsächlich von style-arena.jp
Geniale Seite *_*

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us


Mal was für den Kopf ;D

Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
29.4.07 20:21
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amaya / Website (30.4.07 11:45)
Betsy, ich muss dir da völlig zustimmen XD Es gibt ja sogar schon Fernsehsendungen, in denen sich irgendwelche möchtegern Promis/Kritike/whatever über die Mode der Stars das Maul zerreißen und sich furchtbar toll dabei vorkommen -_-
Aber diese Streifenhose, die Bill die Tage anhatte, hat auch meiner Meinung nach einfach gar nicht zu dem Oberteil gepasst. Und ob du's glaubst oder nicht, ich hab ihm gedanklich genau das angezogen, was du ihn auch hier aufm Foto tragen lässt sehr geil!

Die anderen Bilder sind auch echt geil geworden *_* Wobei ich ja glaube, dass er (leider, leider) nicht gern Blazer trägt =/ Ist ihm wahrscheinlich zu steif oder spießig oder was weiß ich... Eigentlich eine Schande *Männer in Blazern liebt* XD Aber warten wir ab, wie sich das weiterentwickelt. Irgendwann kann ich mir durchaus vorstellen, erleben wir ihn doch mal in einem Blazer. Der Bolero war ja ein erster Schritt in diese Richtung, oder? XD Zur Zeit zieht er eben noch T-Shirts vor, und die sind ja in der Regel auch cool. Nur dann bitte die passende Hose dazu XD

~Amaya

P.S.: Lederschuh ist auch sehr styisch gekleidet *fg* ;P gut gemacht!


Ina / Website (30.4.07 12:57)
Hach ja. Lieber Bill *gg*
Wie wärs mit den Outfits...?

Genial gemacht und ich muss sagen, es steht ihm wirklich.^^


Cola Zitron / Website (30.4.07 17:02)
*rauf schaut* *Amayas Post überfliegt* ... *nichts mehr zu sagen hat* ... Amen xD

Nur eins noch: Seien wir mal ehrlich, wollen wir wirklich, dass Bill so gut gekleidet durch die Gegend lauft? Ist es für unsere Nerven nicht vielleicht besser, wenn er sich doch immer wieder mal den einen oder anderen modischen faut-pas leistet? Außerdem, denkt doch mal an den armen Tom, der kann doch jetzt schon kaum an sich halten... xD


Amaya / Website (5.5.07 12:33)
Die schwarz-weiße Frise sieht aus wie eine verrutschte Perücke oder ein tot auf ihm hängender Dachs XD find ich *hust* XD Da find ich die andere besser. Und das pinke Make-up ist ja auch mal was Anderes *g*

~Amaya


Aspi (22.5.07 20:54)
Das rosa Make-Up sieht verdammt geil aus. *höhö*
...
*-*

Aber eins gefällt mir nicht. Bitte Junge, zieh nie Chucks an! Es hat mir so gut gefallen, dass er sich von diesem Trend nicht beeinflussen hat lassen, weil das heutzutage einfach jeder trägt. Ich finde einige Chucks zwar echt interessant aber wegen diesem Massentragen sind sie total uninteressant für mich geworden. ~~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung