Startseite
    -Read first-
    Dear Diary
    you made my day
    Texte
    Fanfiction
    ->Automatic stop
    -> Ein Elefant für dich
    -> Herz an Herz
    -> Love will tear us apart
    Krakel
    Fanfic Fanart
    Foto-Krakel
    Opfer der Medien
    Avatare
    Doujinshi
    -> DJ Silence
    -> DJ - Der Sachertorten-Deal xD
    Me Myself and I
    die pädagogisch wertvolle Ecke
    -> dpwE Pädagogik
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    katzenaugen

    - mehr Freunde


Links
   
   
   
   


Link me!

http://myblog.de/mas-de-lo-que-imaginas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-> japanische Leserichtung.
One-shot, Momentaufnahme

--->



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
14.6.07 22:05
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Me (16.6.07 11:33)
Wie geil ... Sowas von geil zeichnen kannst du!!!


Nora (16.6.07 12:54)
<3 - mehr kann man dazu echt nicht sagen *_*


charlotte (tykat) (16.6.07 15:43)
*____* woaou!!!!!!
I like your new bd!!!!!!!!!!!!!!! ^^
the draws are perfect ^^ it's so cute
Now I will t try translate the sentence in french lol


Kitty / Website (16.6.07 17:50)
Hammer geil echt!!!
Des is so süß!!!
Wie kann man nur so hammer malen?
Einfach nur total geil^^


AV (17.6.07 20:59)
die bilder sind schön!


Cola Zitron / Website (18.6.07 00:37)
Also... wie Bill da vor sich hin starrt - das tut weh, irgendwie ~~


Ariean (18.6.07 14:38)
Supersüß, auch wenn ich glaube, dass mit Bill i-was nicht stimmt (vill Minderwertigkeitskomplexe, nach toms letzten aussagen?) aber trotzdem gefällt mir der douji echt gut *_*


Bex (18.6.07 15:10)
oh gooot, das is so schön. mach bloß weiter. du kannst so hammer zeichnen.


Cola Zitron / Website (18.6.07 22:22)
Es ist toll, wenn man einen Menschen hat, der einen in den Arm nimmt und einem das sagt, wenn man es braucht <3 *Twins flausch*


Lucy (19.6.07 20:04)
Ahh, thanks for this amazing work.. I haven't understood a lot, but I feel this tenderness.. It's so sweet.. Thanks!


Cola Zitron / Website (19.6.07 22:15)
"und dafür brauchst du noch nicht mal zu lächeln" ... das.. ich weiß nicht, ich schwanke zwischen unglaublich süß *quietsch* und was undefinierbarem, anderem.

Unglaublich gefühlvoll auf jeden Fall wieder. Ich schmachte Bills Gesichtsausdruck im ersten Bild an, der ist so hammergut gelungen.


Elly (23.6.07 23:56)
oh gott, deine zeichnungen hauen einen jedesmal aufs neue um x_X im positiven sinne^^
das is doch schon krank, ich fang jedesmal an zu heulen, wenn ich sehe, dass du etwas neues on hast xD


Anni-Bunny / Website (26.6.07 15:12)
Habe ich also deinen Blog gefunden, das ist aber schön. ^^ Und war reiner Zufall.
Und das meiste, was du an Zeichungen hier hast, kannte ich ja auch noch nicht.
Aber gefällt mir echt gut...deine Bilder werden irgendwie immer besser, weiß auch nicht.
<3
Steh' zwar jetzt nicht so auf das Pair, aber an sich sind deine Zeichungen halt süß, muss man einfach mögen.
^^
Und die Umarmung der beiden...hach, toll. *schmelz*


Dat Bunny
=3


Cola Zitron / Website (3.7.07 13:16)
Ich liebe gerade das Bild auf dem Bill die Träne vom Kinn tropft. *__* Und ich liebe Tom *ihn knuddl* Der perfekte Bruder <3


Sabby / Website (24.7.07 20:17)
du kannst echt hamma zeichnen...un wie bill da so getröstet wird...voll niedlich! mach weiter so!


Tatty (2.10.07 23:15)
Wann gehts weitaaa?????
Ich find den Doujin sooooooo toll

Tatty


tykat (4.12.07 12:44)
hey !!!
i love your bd!! <3
the last page it's so....woa *o* :3
but what it's shiting it's i don't understant nothing T_T i don't speak german (cry) sheisse <--- it's lke that? xD
sooooo it's so sad :s
i love your blog :p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung