Startseite
    -Read first-
    Dear Diary
    you made my day
    Texte
    Fanfiction
    ->Automatic stop
    -> Ein Elefant für dich
    -> Herz an Herz
    -> Love will tear us apart
    Krakel
    Fanfic Fanart
    Foto-Krakel
    Opfer der Medien
    Avatare
    Doujinshi
    -> DJ Silence
    -> DJ - Der Sachertorten-Deal xD
    Me Myself and I
    die pädagogisch wertvolle Ecke
    -> dpwE Pädagogik
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    katzenaugen

    - mehr Freunde


Links
   
   
   
   


Link me!

http://myblog.de/mas-de-lo-que-imaginas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wie blöd muss man eigentlich sein sich im völlig nüchternem zustand SO auf die fresse zu legen? x_X

aua ;_;

Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us
14.5.07 01:23
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cola Zitron / Website (14.5.07 09:05)
óò Mädchen, was machst du denn für Sachen? *vorsichtig drück* *symbolisch auf Wunde küss* Damit's wieder besser wird, ja?
*Bill-anzieh-und-schmink-Puppe überreich* Damit du dich beschäftigen kannst

Küsschen


*~*try_honesty*~* / Website (15.5.07 13:53)
auauauauaua!!!
*zusammen zuck*
mensch, was machst du den??
*puste damit nimma wehtut*
wie is dasn passiert?= >.<


betsy (15.5.07 16:55)
aww dankeschön euch beiden! es tut auch schon etwas weniger weh <3! ;_;
ich sag nur regen, nässe und beschissen gemachte einfahrt mit steinen, die alle fast quer aus dem boden ragen x_X und der fatale versuch zum auto zu laufen xD;


Luna / Website (16.5.07 13:54)
Och Betsylein, ich leg mich nur im nüchternen Zustand aufs Maul, also nimms nicht zu schwer..sind ja sowieso äußere umstände dran schuld XD *mit kuschelnden toms und bills bedrucktes pflaster auf wunde kleb*
Ich komm jede 2-3 Wochen so nach hause, also das geht schon, auch wenns im ersten moment weh tut xDD


Amaya / Website (21.5.07 15:25)
Sieht echt übel aus ._. *dir nen Trostlolli schenk* Hoffe mal, es ist mittlerweile wieder besser geworden?
An dem gleichen Tag wär ich übrigens fast drei Mal die Treppe runtergefallen... Keine Ahnung, wie ich das mit meinen lahmarschigen Reflexen gerade noch mal so verhindern konnte XD

~Amaya

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung