Startseite
    -Read first-
    Dear Diary
    you made my day
    Texte
    Fanfiction
    ->Automatic stop
    -> Ein Elefant für dich
    -> Herz an Herz
    -> Love will tear us apart
    Krakel
    Fanfic Fanart
    Foto-Krakel
    Opfer der Medien
    Avatare
    Doujinshi
    -> DJ Silence
    -> DJ - Der Sachertorten-Deal xD
    Me Myself and I
    die pädagogisch wertvolle Ecke
    -> dpwE Pädagogik
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    katzenaugen

    - mehr Freunde


Links
   
   
   
   


Link me!

http://myblog.de/mas-de-lo-que-imaginas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin überrascht zu sehen, dass ich mit Tom in Ägypten leb und wir Probleme mit nem "telephon-bill" haben xDDDD
http://tomandbetsy.blogspot.com/2006/04/tom-and-betsys-excellent-phone.html

Mit Bill bin ich aber auch verheiratet wie es scheint und leb in der Ukraine lol
http://wilmoreumc.org/Tarr.htm

Parallelwelt, Zukunfstvision? xDDDDD;;

so seh ich aus im Übrigen xDDD
http://www.karstadt.de/shop/spiel/puppen-stofftiere/teddys/pyjama-betsy-mit-rosa-muetze-ca-25-cm.html

Bettina Blum könnte ich aber auch sein xD
http://www.elfen-verlag.de/Autoren/klasse6b.htm

Wenn ich wütend bin überschwemme ich ab und zu auch mal n paar Städte. Nun ja, passiert.
http://archiv.c6-magazin.de/06/magazin/themen_texte/2007/02/1171459888.php

Oder ich erschrecke arme Menschen in verlassenen Häusern
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fluch_der_Betsy_Bell

Da ist es natürlich nützlich auch eine Psychologin zu sein, um notfalls sich selbst zu therapieren xDD
http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,0A18C356814F2A19E0440003BA5E08D7,,,,,,,,,,,,,,,.html
26.5.07 23:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung